Warum solltest Du Dich auf die Schwingungsebene der Liebe begeben?

Gehst Du auf die höchste Schwingungsebene der Liebe? Dann werden Dir ganz viele schöne Ereignisse begegnen. Habe Vertrauen in Dich selbst und trau Dir auch was zu. Trau Dich JETZT! Du wirst den Lohn ernten. Natürlich gehört auch ein bisschen Mut dazu. Wenn Du an Dich glaubst, dann kommt ganz automatisch auch der Mut in Dein Leben, den Du gerade JETZT benötigst. Glaube an Deine Kraft und Deine Stärke, die in Dir stecken. Denke immer daran: Das Leben ist wunderschön!  

Schau auch mal nach links oder rechts. Da irgendwo an der Ecke lauert schon Dein Traumprinz auf Dich. Glaub an Dich und ihn. Glaub an eine wunderschöne Partnerschaft. Träume davon, wie Du Dich in einer Beziehung befindest. Stell Dir vor, was Ihr gerade schönes machen könntet. Was würde Dir denn Spaß machen. Schreib alles einmal auf. Oder schreib es mir. Ich schreibe Dir garantiert zurück. 

Die wichtigsten Punkte für uns sind:

 LIEBE – FASZINATION – AKZEPTANZ – VERTRAUEN – MUT – FREUDE

Dankbarkeit

balance-1398214__3401

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert