Krafttier Maus

Wir lieben sie, wir ekeln uns vor ihr, wir finden sie klein und niedlich. Was hat doch die Maus für viele Gesichter. Jeder Mensch ist anders. Und jeder sieht sie aus einem anderen Blickwinkel.

Wem diese kleine Maus über den Weg läuft, sollte sich einmal ganz ruhig hinsetzen und überlegen, was gerade jetzt und gerade in diesem Augenblick geschieht. Warum kommt sie wohl gerade jetzt in unser Leben.

Sie gehört zu der Tierart der Nager. Überlege Dir bitte, was nagt denn so sehr in Dir. Oder vielleicht auch an Dir? Vertraust Du den richtigen Menschen? Oder nutzen sie Dich nur aus? Welche Menschen umgeben Dich? Stärken und nähren sie Dich? Oder saugen sie Dich nur aus?

Zieh Dich in Dein kleines Kämmerlein zurück und überlege genau, was gut für Dich ist und was Dich an Deiner Entwicklung hemmt. Sei mutig und ändere Dein Leben. Es besteht im Geben und Nehmen und nicht im Ausbeuten. Wem kannst Du bedenkenlos Deine Liebe schenken und wem solltest Du lieber nicht mehr vertrauen? So viele Fragen – sie sind aber wichtig für unsere Entwicklung. Stell sie Dir und beantworte Sie ganz alleine und ehrlich für Dich.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.