Krafttier Reiher

Wie anmutig steht doch der Reiher am Teichrand – so elegant und zugleich auch faszinierend. Was will er uns mit seiner Anmut vermitteln?

Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort, denn er ist es auch. Es ist mal wieder Zeit, in sich zu gehen und darüber nachzudenken, was will ich vielleicht in meinem Leben verändern? Alles ist im Wandel. Das ist ein kosmisches Gesetz. Gehe in die Ruhe und Gelassenheit wie auch dieses wundervolle Tier. Die Natur ist dabei immer wieder unsrt Begleiter.

Der Reiher sucht nach seiner Ausbeute im Gartenteich. Welches Signal setzt er? Wonach sollst Du Ausschau halten? Werden wir nicht immer an einen Wendepunkt geführt, wo wir an einer Wegkreuzung stehen und darüber nachdenken sollten, welchen Weg nehme ich denn jetzt? Höre auf Dein Bauchgefühl. Es ist immer richtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.